Bachir Maroun

Training mit dem Weltmeister


Herzlich Willkommen auf meiner Webseite. Nach Beendigung meiner aktiven Laufbahn als Kick- und Thaiboxer möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen gerne an Sie weitergeben. Daraus resultierte mein Entschluss als Trainer weiter zu machen. Dies umfasst sowohl Einzeltraining als auch Gruppentraining. Diese Seite kann nur einen kleinen Einblick in das ganze Thema geben. Ich würde mich über einen Anruf oder eine eMail freuen.


                                                   Bachir Maroun

 Erfolge als Profikämpfer:

Deutscher Meister im Thaiboxen / K1 der WKA
Europameister im Thaiboxen / K1 der WKA
Weltmeister im Thaiboxen der WKA
Meine Geschichte und weitere Erfolge finden Sie hier


Personal Training

Boxen

Kick-  und  Thaiboxen

Fitness / funktionelles Training

Lauf- und   Konditionstraining 

 

Trainingsorte

Trainieren können wir bei Ihnen zu hause (Platzbedingt)

Outdoortraining

In verschiedenen Fitnessstudios in denen ich auch regelmäßig Kurse abhalte

Kosten

Auch wenn es keine befriedigende Antwort ist, kann ich hier keine genauen Preise nennen.   Dieses setzt sich aus der jeweiligen persönlichen Anforderung zusammen und wird vor Beginn genauestens besprochen.  


Mobil: 0172 - 8236871                         eMail: info@bachirmaroun.de